Selbsthilfe


Erfahrungsaustausch der Betroffenen

Viele Menschen leiden unter chronischen Krankheiten, die ihr ganzes Leben bestimmen. Neben allen medizinischen Hilfsmitteln hilft oft schon die Gewissheit, mit dieser Krankheit nicht allein zu sein. Ebenso kann ein persönliches Gespräch mit Betroffenen und Fachkundigen hilfreich sein und neue Möglichkeiten aufzeigen.

Um den Erfahrungsaustausch der Betroffenen und Angehörigen untereinander zu fördern hat die City-Apotheke rund um das Thema Parkinson eine Selbsthilfegruppe in Langenhagen gegründet.

Zu den Themen Diabetes und Homöopathie bietet die City-Apotheke regelmäßig Beratungsgespräche an, bei denen Interessierte von Betroffenen und Fachkundigen Informationen und Rat erhalten.

Im folgenden laden wir Sie ein, mehr über diese Angebote zu erfahren:

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren